Zweite Benefizsammlung für das Sozialkaufhaus am 22. April

Nach dem großen Erfolg der ersten Benefizsammlung für das Sozialkaufhaus im Oktober 2016 findet der etwas andere Flohmarkt für den guten Zweck am 22. April zum zweiten Mal statt.

Zwischen 9 und 12 Uhr können auf der Abfallbehandlungsanlage Wiener Neustadt (Raketengasse 50) wiederverwertbare Gegenstände wie Möbel, Kleidung, Bücher, Fahrräder, Geschirr, Spielzeug, etc. abgegeben werden. Die gesammelten Güter werden vom Sozialkaufhaus Wiener Neustadt an bedürftige Menschen weitergegeben.

Ins Leben gerufen wurde die Aktion von Bürgermeister-Stellvertreter Sozialstadtrat Michael Schnedlitz und wnsks-Aufsichtsratsvorsitzendem Baustadtrat DI Franz Dinhobl gemeinsam mit dem Sozialkaufhaus: „Wir zeigen damit einmal mehr unsere soziale Verantwortung. Gemeinsam mit engagierten privaten Initiativen wird die Stadt auch in Zukunft jenen, die es wirklich brauchen, zur Seite stehen. Wir freuen uns auch diesmal auf viele Spenden aus der Bevölkerung.“

Alle weiteren Informationen zu der Aktion erhalten Sie direkt beim Sozialkaufhaus unter der Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wiener Neustadt, am 19. April 2017