Erfolgreicher Startbaubeirat

Erfolgreicher Startbaubeirat für das Projekt Landesausstellung in Wiener NeustadtIn den letzten Wochen hat ein Experten-Team rund um Stadt-Baudirektor Dipl.-Ing. Manfred Korzil die Grundlage für die künftigen Planungen der baulichen Infrastrukturen anlässlich der Niederösterreichischen Landesausstellung 2019 geschaffen.

Diese Unterlagen konnten am 15. Juli den zuständigen Förder-Stellen des Landes Niederösterreich im „Startbaubeirat“ erfolgreich präsentiert werden.

Die Zustimmung dieses Gremiums zu den vorgestellten Projekten schafft somit die Basis für die konkrete Umsetzung der einzelnen Maßnahmen. Herauszugreifen ist hier vor allem das „Herzstück“: die Revitalisierung der Kasematten.

„Ich bin sehr froh, dass die Vorbereitung für die einzelnen Projekte so gut gelungen ist. Der heutige Tag ist ein wichtiger Meilenstein für uns und ich bedanke mich bei allen Beteiligten, vor allem auch bei den einzelnen Stellen des Landes Niederösterreich“, so Dipl.-Ing. Franz Dinhobl als zuständiger Bau-Stadtrat.

Wiener Neustadt, 15. Juli 2016

 

 

Zurück