Geführte Aufgüsse in der "Aqua Nova"

Geführte Aufgüsse in der Aqua Nova ab März zweimal im Monat Das Wiener Neustädter Familien- und Erlebnisbad „Aqua Nova“ erweitert das Angebot für Saunagäste: Unter dem Motto „Genießen & Entspannen“ wird es ab März zweimal im Monat geführte Aufgüsse in der Sauna geben.

Die geführten Aufgüsse wurden im Jänner 2017 erstmals eingeführt und fanden an jedem ersten Samstag im Monat statt – aufgrund des großen Erfolgs wird das Angebot nun auf den ersten und dritten Samstag ausgeweitet.

„Neben unseren umfassenden Angeboten für die Kinder und Familien vergessen wir in der Aqua Nova natürlich auch auf die Genießer und Saunagäste nicht, die uns seit vielen Jahren die Treue halten“, so Bürgermeister-Stellvertreter Michael Schnedlitz, „das Zuckerl, das wir uns für diese Zielgruppe im Vorjahr haben einfallen lassen, hat großen Zuspruch erhalten – und so freut es uns, dass wir ihnen mit den geführten Aufgüssen nun zweimal im Monat besondere Erlebnisse zum Genießen und Entspannen bieten können.“

Die geführten Aufgüsse

ab März 2018 jeden ersten und dritten Samstag im Monat

15 Uhr: Aufguss mit Franzbranntwein

17 Uhr: Peeling mit Meersalz

19 Uhr: Entspannungsaufguss mit Musik

Anmeldung für alle geführten Aufgüsse einfach 15 Minuten vor dem jeweiligen Aufguss beim Saunawart. Alle weiteren Infos erhalten Sie direkt in der „Aqua Nova“ bzw. unter 02622 / 89 000 oder auf www.aqua-nova.at.

Wiener Neustadt, am 22. Februar 2018

 

Zurück