Josef Matthias Hauer Musikschule mit Konzerten am 18. und 23. Juni

Die Josef Matthias Hauer-Musikschule der Stadt Wiener Neustadt lädt im Juni zu gleich zwei Veranstaltungen: Den Auftakt macht das Sommerkonzert am 18. Juni im Stadttheater. Am 23. Juni heißt es dann "Viva la Musica!" beim traditionellen Schlusskonzert in den Kasematten. Lassen Sie sich begeistern von Solis, Chören, Orchester und Ensembles. Für beide Konzerte sind noch Karten erhältlich!

Bild (Stadt Wiener Neustadt/Maurer): Musikschul-Direktorin Cordula Schröck, Barbara Tiess, Lisa Lovranich, Cathrin Wostratovsky und Bildungsstadtrat Philipp Gruber.
"Das Schöne an den Konzerten unserer Musikschule ist jedes Mal aufs Neue, dass wir erleben, wie junge Menschen über sich hinauswachsen. Die Schülerinnen und Schüler zeigen uns, was mit Geduld, Wochen und Monaten des Übens und vor allem Leidenschaft machbar ist. Ich persönlich freue mich schon sehr darauf, die jungen Musikerinnen und Musiker beim Sommer- und Schlusskonzert zu hören", so Bildungsstadtrat Philipp Gruber.
Sommerkonzert
Schlusskonzert

Zurück

Magistrat

Hauptplatz 1-3
2700 Wiener Neustadt

Wichtige Telefonnummern

Gesundheitsamt: +43 / 2622 / 373-743
Kindergärten: +43 / 2622 / 373-238
Schulen: +43 / 2622 / 373-239
Sozialservice: +43 / 2622 / 373-720
Volkshochschule: +43 / 2622 / 373-923/-924
Abfallwirtschaft: +43 / 2622 / 373-660
Wasserwerk (bei Gebrechen): +43 / 2622 / 373-551
Kinder- und Jugendhilfe: +43 / 2622 / 373-705
Kultur und Tickets: +43 / 2622 / 373-311
Bürgerservicestelle: +43 / 2622 / 373-190/-191/-192/-193/-194/-198
Telefonzentrale/Vermittlung: +43 / 2622 / 373-0