Neuer Thermenradweg eröffnet

Strecke entlang des Wiener Neustädter Kanals führt von Vösendorf bis Katzelsdorf

Wiener Neustadt und die Region ist um ein Ausflugsziel reicher: Der neue Thermenradweg entlang des Wiener Neustädter Kanals zwischen Vösendorf und Katzelsdorf bietet perfekte Bedinungen zum gemütlichen Radeln mit der Familie.

Am 19. Juni war es soweit - der extra für die NÖ Landesausstellung "Welt in Bewegung" neu gestaltete Thermenradweg zwischen der Stadtgrenze von Wien und Katzelsdorf/Klein Wolkersdorf wurde mit einer großen Sterrnfahrt, dem "Anradeln", offiziell eröffnet.

Das Besondere an diesem Radweg ist, dass er die gesamte Strecke entlang des Wiener Neustädter Kanals führt, der damit eine ganz spezielle Kulisse für einen Radausflug bietet. Aufgrund des flachen Geländes ist die Strecke ideal für Familien.

Alle weitern Infos zum neuen Thermenradweg erhalten Sie HIER.

Zurück