Weihnachtsaktion in der "Aqua Nova"

10 Prozent auf alle Kartenarten

Das Wiener Neustädter Familien- und Erlebnishallenbad „Aqua Nova“ bietet seinen Gästen in der Adventszeit eine spezielle Weihnachtsaktion an: Im Zeitraum von 1. bis 24. Dezember gelten auf 10er-Blocks, Monatskarten, Halbjahres- sowie Jahreskarten 10 Prozent Preisnachlass.

Bürgermeister-Stellvertreter Stadtrat Michael Schnedlitz und "Aqua Nova"-Betriebsleiter Markus Kopecky präsentieren die Weihnachtsaktion

„Mit dieser Aktion wollen wir unseren treuen Gästen in der Aqua Nova ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk machen und ihnen in einer oft sehr turbulenten Vorweihnachtszeit ein paar angenehme Stunden in unserem Hallenbad ermöglichen“, so der zuständige Stadtrat Bürgermeister-Stellvertreter Michael Schnedlitz, „gemeinsam mit dem Team der Aqua Nova wünsche ich daher schon jetzt eine schöne Adventszeit und freue mich auf viele, die von diesem Angebot Gebrauch machen.“

Öffnungszeiten an den Feiertagen

Am 24. und 31. Dezember hat die „Aqua Nova“ jeweils von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Am 25. Dezember sowie am 1. Jänner bleibt das Hallenbad geschlossen.

Zurück