Fundsachen-Flohmarkt für einen guten Zweck
Am 13. und 14. April im Neuen Rathaus
„Eins sollten wir nicht vergessen: Der Fundsachen-Flohmarkt kann nur stattfinden, weil aufmerksame Bürgerinnen und Bürger gefundene Gegenstände bei uns abgeben. Daher möchte ich mich in aller erster Linie bei allen bedanken, die den Weg zur Fundbox oder zum Fundamt machen. Am 13. und 14. April heißt es nun: Wer’s findet, darf’s jetzt ganz bestimmt behalten. Schauen Sie vorbei und tun Sie zeitgleich etwas Gutes, indem Sie mit Ihrem Fundsachen-Kauf soziale Projekte unserer Stadt unterstützen. Eine großartige Initiative, danke an das Fundamt für den Einsatz“, so Bürgermeister Klaus Schneeberger.
Werden beim Fundamt abgegebene Gegenstände innerhalb eines Jahres nicht abgeholt und reflektiert auch der Finder nicht auf die Objekte, so gehen diese gemäß rechtlicher Vorgaben in das Vermögen der Stadt Wiener Neustadt über. Verschiedenste Gegenstände werden daher beim zweitägigen Flohmarkt verkauft.
Wann?
- Montag, 13. April, von 8 bis 12 und 13 bis 16 Uhr
- Dienstag, 14. April, von 8 bis 12 und 13 bis 18 Uhr
Wo?
- Bürgerservicestelle, Neues Rathaus, Neuklosterplatz 1